Arcadeautomaten & Telespiele

Kölner Privatsammlung von René Balke

sehr selten

SeTa Aleck64

  • images/aleck64/aleck64-001.jpg
  • images/aleck64/aleck64-002.jpg
  • images/aleck64/aleck64-003.jpg
  • images/aleck64/aleck64-004.jpg
  • images/aleck64/aleck64-005.jpg
  • images/aleck64/aleck64-006.jpg

Technische Daten:

  • Baujahr 1998
  • 93,75 MHZ
  • 36 Mbit RAM
  • 16,7 Mio Farben, 256x224 bis 640x480
  • basierend auf Nintendo64
  • 10 Spiele


mehr Informationen

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 (1 Vote)

nach oben

 

Taito G-NET

  • images/g-net/image001.jpg
  • images/g-net/image002.jpg
  • images/g-net/image003.jpg
  • images/g-net/image004.jpg

Technische Daten:

  • Baujahr 1998
  • ~50 MHZ
  • 16,7 Mio Farben, 256x224 bis 740x480
  • basierend auf Playstation
  • ca. 20 Spiele

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 (1 Vote)

nach oben

 

Sammy Atomiswave

  • images/atomiswave/sammy-atomiswave-001.jpg
  • images/atomiswave/sammy-atomiswave-002.jpg
  • images/atomiswave/sammy-atomiswave-003.jpg
  • images/atomiswave/sammy-atomiswave-004.jpg
  • images/atomiswave/sammy-atomiswave-005.jpg
  • images/atomiswave/sammy-atomiswave-006.jpg
  • images/atomiswave/sammy-atomiswave-007.jpg
  • images/atomiswave/sammy-atomiswave-008.jpg
  • images/atomiswave/sammy-atomiswave-009.jpg

Technische Daten:

  • Baujahr 2003
  • 200 MHZ
  • PowerVR 2 (PVR2DC) mit 100 MHz, 16,7 Mio Farben
  • basierend auf Sega Dreamcast
  • 24 Spiele


mehr Informationen

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 (1 Vote)

nach oben

 

Rocky Blue Elf 2 - 309 in 1

  • images/blue-elf/image001.jpg
  • images/blue-elf/image002.jpg
  • images/blue-elf/image003.jpg
  • images/blue-elf/image004.jpg

Technische Daten:

  • Baujahr 2009
  • 309 Spiele

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 (1 Vote)

nach oben

 

Hyper Neo Geo 64

  • images/neogeo64/image001.jpg
  • images/neogeo64/image002.jpg
  • images/neogeo64/image003.jpg
  • images/neogeo64/image004.jpg
  • images/neogeo64/image005.jpg
  • images/neogeo64/image006.jpg

Technische Daten:

  • Baujahr 1997
  • CPU: 64-Bit RISC-Prozessor
  • 4 MB RAM, 64 MB Programmspeicher
  • 16,7 Mio Farben, 96 MB Vertexspeicher, 16 MB Texturspeicher 128 MB Speicher für Sprites, 64 MB für Sprite-Scrolling
  • Sound: 32 Kanäle, 44.1 kHz Samplingfrequenz, 32 MB Wavetable RAM
  • 7 Spiele

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 (1 Vote)

nach oben

 

Roc'n Rope

  • images/roc-n-rope/image002.jpg
  • images/roc-n-rope/image001.png

Technische Daten:

  • Hardware: KONAMI 6809
  • Erschienen 1983
  • CPU : M6809 @ 2.04MHz
    Sound CPU : Z80 @ 1.789MHz
    Sound Chips : 2 x AY-8910
    Res : 256x240
    Quelle: system16.com

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 (1 Vote)

nach oben

 

Amidar

  • images/amidar/image001.jpg
  • images/amidar/image002.jpg
  • images/amidar/image003.jpg

Technische Daten:

  • Hardware: KONAMI SCRAMBLE
  • Erschienen 1981
  • CPU : Z80 @ 3.072 MHz
    Sound CPU : Z80 @ 1.789750 MHz
    Sound Chip : 2 x AY8910 @ 1.78975 MHz
    Res : 224x256, 32 colors max.
    Quelle: system16.com

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 (1 Vote)

nach oben

 

Cruis'n Exotica

  • images/cruis-n-exotica/image001.jpg
  • images/cruis-n-exotica/image002.jpg
  • images/cruis-n-exotica/image003.jpg

Technische Daten:

  • Midway Games
  • Erschienen 1999
  • Racing Game
  • Nachfolger von Cruis'n World und Cruis'n USA
  • Arcade System: Midway Zeus II
    Main CPU : TMS320C32 32-bit Floating Point DSP @ 60 MHz
    Graphics Chip : Custom FPGA (Zeus hardware use a more advanced blitter than V-Unit games)
    Sound CPU : ADSP-2104 @ 16MHz
    Sound Chip : DCS-2 Sound System
    Differences between ZEUS and ZEUS II: Zeus II games working at higher resolution (512x400) than games running on standard Zeus Hardware (400x256) *Quelle: system16.com

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 (1 Vote)

nach oben

 

Radical Bikers

Technische Daten:

  • comming soon

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 (0 Votes)

nach oben

 

Surfplanet

Technische Daten:

  • comming soon

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 (0 Votes)

nach oben

 

Soulcalibur

Technische Daten:

  • comming soon

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 (0 Votes)

nach oben

 

Mr. Driller 2

Technische Daten:

  • comming soon

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 (0 Votes)

nach oben

 

Invasion - the Abductors

Technische Daten:

  • comming soon

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 (0 Votes)

nach oben

 

 

Noch im Aufbau!

Sie haben auf dem Dachboden oder im Keller eine Platine für einen Automaten gefunden?
Schreiben Sie mir.
StartZurück12WeiterEnde

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren